Wir danken unserem Sponsor ASSPICK für die tolle Unterstützung! Und damit unsere PM Camp-Mitreisenden ASSPICK auch schon ein wenig kennenlernen können, stellen sie sich Euch hier vor:

Ahoi! Wir sind ein Versicherungsmakler aus Norddeutschland. Unsere Reise begann 2001 im Heimathafen von Lübeck. Zu Beginn noch relativ ziellos, fuhren wir ohne Kompass und Besatzung durch die Meere auf der Suche nach Anerkennung und Beute.

Inzwischen sind wir mit einer starken Mannschaft als Konzeptmakler auf die Entwicklung individueller Branchenkonzepte für den KMU-Bereich spezialisiert. Ein Schwerpunkt ist die Absicherung der berufsspezifischen Haftungs- und Cyberrisiken von Freelancern, Dienstleistern und Unternehmen der IT-Branche.

Wir verstehen uns als Anwalt unserer Kunden in allen Versicherungsfragen. Kein Bedürfnis, kein Objekt ist zu klein oder zu groß, um es mit uns zu erörtern, keine Situation zu außergewöhnlich oder zu alltäglich. Unser Leistungsspektrum umfasst Konzepte für Freiberufler und für multinationale Konzerne, für kommunale Betriebe und Handelsunternehmen, für Handwerker und produzierendes Gewerbe.

Im Rahmen der Zusammenarbeit profitieren unsere Kunden von der Leistungskraft, dem guten Ruf und den Werten der MARTENS & PRAHL Gruppe, einem der Top-5-Versicherungsmakler in Deutschland (www.martens-prahl-holding.de)

Wir sind ein innovatives, dynamisches Team mit viel Unternehmergeist und ständig auf der Suche nach neuen Projekten und Kooperationen. Seit einem Jahr engagieren wir uns beim Barcamp in Hamburg und Lübeck. Im neuen Jahr steuern wir den Kieler Hafen an – 1. Landgang PM Camp.
Wir freuen uns auf spannende Kontakte, neue Denkanstöße und Impulse!

Kontakt
Nicolas Streker
Geschäftsführer
Asspick Versicherungsmakler GmbH
Moislinger Allee 9 c
23558 Lübeck
Tel.: 0451-98913510
Fax: 0451-98913581
E-Mail: Nico.streker@asspick.de
Website: www.asspick.de