Die d.velop digital solutions GmbH mit Sitz in Kiel ist ein innovatives und dynamisches IT-Dienstleistungsunternehmen, das sich auf die Themen Enterprise-Content-Management (ECM), digitale Archivierung, Dokumenten- und Workflow-Management konzentriert.

Mit über 45 Mitarbeitern verstehen wir uns nicht nur als Softwareanbieter und -hersteller, sondern auch als Digitalisierer, Optimierer und Vorreiter.

Unser Unternehmen wurde 2005 gegründet. Als 100%ige Tochtergesellschaft der d.velop AG verantworten wir in Norddeutschland den Vertrieb für das gesamte Lösungsportfolio der d.velop Gruppe. Die d.velop Gruppe besteht aus einem weltweiten Netzwerk mit rund 250 Partnerunternehmen und über 8.900 Kunden.

Mit kompetenten Mitarbeitern und Partnern werden gemeinsam kundenorientierte Lösungen geschaffen, die Unternehmen verschiedener Branchen helfen, ihre Geschäftsprozesse zu optimieren. Dazu zählen unter anderem Reedereien, Patentanwaltskanzleien, Fußball Bundesligisten und Kunden aus den Bereichen Industrie, Handel, Logistik. Wir agieren zudem bundesweit als Kompetenzcenter für Handwerks-, Industrie- und Handelskammern.

Kundenzufriedenheit steht bei uns im Mittelpunkt, ebenso wie Weiterbildungen für Mitarbeiter und ein regelmäßiger Austausch. Wir setzen auf agile Managementmethoden. Unsere Erfahrungen und unser Wissen möchten wir gerne teilen und freuen uns darauf als Sponsor beim diesjährigen PM Camp teilzunehmen.

Alles weitere rund um die d.velop Kiel: https://www.d-velop-nord.de